Corona und das Vereinsleben beim FC Alkofen

Die aktuelle Situation mit Ausgangsbeschränkungen und Corona betrifft uns alle. Ob im Privaten, im Beruf/Schule oder dem Vereinsleben - von einem Tag auf den anderen sind wir mit einer Situation konfrontiert die uns alle fordert und bei der wir viele Einschränkungen hinnehmen müssen. Durch den ausgerufenen Katastrophenfall sind alle Sportstätten gesperrt (siehe Infos des BSV), von daher kann derzeit kein Trainings- und Spielbetrieb stattfinden.

Wir alle hoffen, dass sich das Vereinsleben bald wieder normalisiert und man wieder miteinander kicken und Spaß haben kann. Realistisch betrachtet wird das aber sicher noch dauern und hängt in erster Linie von Entscheidungen der Bundesregierung sowie den Fußball betreffend von DFB und BFV ab. An der Stelle unser Appell an alle: Haltet euch an die Vorgaben, helft Euch gegenseitig und bleibt gesund!

joomla templatesfree joomla templatestemplate joomla
Wappen FC Alkofen transparenter Hintergrund

Vereinsadresse:
FC Alkofen e. V.
Rudi Emmer Sommerau 17
94474 Vilshofen a. d. Donau

Sportplatzadresse:
Schulsportanlage Alkofen
Sommerau
94474 Vilshofen a. d. Donau

Email: 
info@fc-alkofen.de
Facebook: 
https://www.facebook.com/fcalkofen/
Twitter: 
https://twitter.com/fcalkofen/

Datenschutz

Impressum

Wappen FC Alkofen transparenter Hintergrund
Back to Top