2021 - Heads up zur siebten Auflage

Die Vorbereitungen zum Junior Soccer Camp #7 laufen nach der undendlich langen Corona-Pause endlich an. Unser Motto für 2021 ist wie vor zwei Jahren Street Soccer! Wir freuen uns narrisch, dass wir wieder Fußball spielen dürfen und wollen es nicht verpassen das mit Euch zusammen zu genießen! Natürlich ist uns Eure Sicherheit wichtig, daher erarbeiten wir natürlich ein Hygienekonzept das der jeweiligen Lage im August angemessen sein wird.

Wie immer wird das dreitägige Camp in Zusammenarbeit mit unserem langjährigen Partner Global United FC e.V. durchgeführt. An diesen drei Tagen habt Ihr wie die letzten Jahre die Chance, von waschechten ehemaligen Fußball-Profis von Global United trainiert zu werden (www.globalunitedfc.com).

globalunitedfc Facelift FINAL 4C6 Kopie 300x300

An allen drei Tagen wird erneut Oliver Unsöld sein Wissen und seine Tricks weitergeben. Oliver hat in seiner aktiven Laufbahn in der ersten und zweiten Bundesliga bei SSV Ulm 1846, SSV Reutlingen 05 und SpVgg Greuther Fürth gekickt. Beim Benefizspiel 2015 in Alkofen hatte er mit seinen Kollegen von Global United FC bereits gezeigt was er alles im Köcher hat. 2018 und 2019 hat er uns als Coach beim Camp sehr viel Freude bereitet und ganz ehrlich, er ist aus dem Camp nicht mehr wegzudenken! Wie jedes Jahr werden noch weitere dazustoßen, Namen werden wir wie immer kurzfristig bekannt geben. 

Wir wollen kein Risiko eingehen und haben ein Hygienekonzept aufgesetzt, mit welchem wir die Sicherheit der Teilnehmer, Besucher und Betreuer so gut es geht sicherstellen. Details dazu findet ihr hier.

Wann starten wir durch

Montag, 16.08. - Mittwoch, 18.08.2021
Trainingszeiten ca. von 9:30 - 16:00

Trikotabholung mit Testmöglichkeit: Sonntag von 15:00 - 18:00 
(Wenn möglich nutzt bitte dieses Zeitfenster, da sich aufgrund der Testungen die Check-Ins verzögern werden)

Check-In mit Trikotausgabe und Testmöglichkeit: Montag, 16.08. 8:00-9:00

Seid bitte zum Check-In pünktlich und bringt Eure Anmeldebstätigungsmail mit der Teilnehmernummer entweder auf dem Smartphone oder ausgedruckt mit, um einen reibungslosen Start sicherstellen zu können.

Kleidung: 
Packt bitte unbedingt vorsorglich Wechselkleidung, Regenkleidung und Trainingsanzüge ein. Weitere Infos zu coronabedingten Spiel-Regeln folgen ...

Wo starten wir durch

Sportplatz des FC Alkofen
Sommerau, 94474 Alkofen/Vilshofen


Was ist alles am Start

- Drei Tage Training mit bekannten Fußballgrößen von Global United und einem Trainer- und Betreuerstab des FC Alkofen

- Wem beim Sport noch nicht die Puste ausgegangen ist, der kann sich beim Torwandschießen oder an der Schnellschuss-Anlage austoben!

- Soccer Camp Abend: Hier werden wir kurzfristig entschieden ob wir diesen durchführen können

Wer kann sich anmelden

Jahrgang 2006 - 2008 (C-Jugend)
Jahrgang 2009 - 2010 (D-Jugend)
Jahrgang 2011 - 2012 (E-Jugend)
Jahrgang 2013 - 2014 (F-Jugend)
Jahrgang 2014 - 2015 (G-Jugend) 1 „Schnuppertag“ (ohne Gebühr)

Bei ausreichender Anmeldung von Torhütern wird wieder eine separate Torhütergruppen gebildet.

Wie und bis wann ist die Anmeldung möglich?

Die Anmeldung ist ausschließlich über das Anmeldeformular der Homepage des FC Alkofen bis zum 18.07.2021 ab sofort möglich.

Allgemeine Geschäftsbedingungen

Die AGB's findest du hier.

joomla templatesfree joomla templatestemplate joomla
Wappen FC Alkofen transparenter Hintergrund

Vereinsadresse:
FC Alkofen e. V.
Rudi Emmer Sommerau 17
94474 Vilshofen a. d. Donau

Sportplatzadresse:
Schulsportanlage Alkofen
Sommerau
94474 Vilshofen a. d. Donau

Email: 
info@fc-alkofen.de
Facebook: 
https://www.facebook.com/fcalkofen/
Twitter: 
https://twitter.com/fcalkofen/

Datenschutz

Impressum

Wappen FC Alkofen transparenter Hintergrund
Back to Top