Nachlese 2015

Nachlese 2015

Strahlende Gesichter und gute Laune egal mit wem man sich nach dem Ende des zweiten Junior Soccer Camp unterhielt! Kids, Eltern, Organisatoren, Betreuer und alle Helfer und Unterstützer des JSC sind sich einig - das Junior Soccer Camp war auch in 2015 wieder ein voller Erfolg! 120 Kinder wurden drei Tage lang rund um das Thema Fußball geschult und die Profis von Global United (u.a. Michel Dinzey, Peter Hackmair, Oliver Unsöld) und dem Profi-Freestyler Tommy Rist mit Tipps und Tricks versorgt! Der guten Stimmung konnte auch der Regentag am Montag keinen Abbruch tun, schließlich wurden die Kids an den beiden Folge-Tagen mit perfektem Fußballwetter entschädigt.

Bei DFB-Fußballabzeichen haben die Kids ihr Können gezeigt. Am besten abgeschnitten haben unsere fünf Gold-Jungs Orthuber Dominik, Vogl Phillip, Winetsdorfer Daniel, Manuel Hies und Bauer David! Beim Schnupper-Abzeichen haben insgesamt 29 Teilnehmer mit Gold abgeschlossen.

Unter folgendem Link findet ihr Fotos des Camps: 
Bilder JSC 2015

Vereinsadresse:

FC Alkofen e. V.
Rudi Emmer Sommerau 17 
94474 Vilshofen a. d. Donau

Sportplatzadresse:

Schulsportanlage Alkofen 
Sommerau 
94474 Vilshofen a. d. Donau

Email:
info@fc-alkofen.de
Facebook:
https://www.facebook.com/fcalkofen/ 
Twitter:
https://twitter.com/fcalkofen/