Nachlese 2019

Das Junior Soccer Camp 2019 beim FC Alkofen war wieder mal das Highlight des Fußball-Jahres! Die 120 Teilnehmer aus 18 Vereinen aus nah und fern kamen wieder mal voll auf ihre Kosten, hatten Spaß und konnten einiges mitnehmen.

2019 durften wir wieder einige bekannte Gesichter aus dem Bundesligageschehen in Alkofen begrüßen: Allen voran Michael Köllner, der bis zum Jahresbeginn noch Bundesligatrainer beim 1. FC Nürnberg war und viele interessant Einblicke in den Alltag eines Trainers auf diesem Niveau gab. Darüber hinaus haben wir mit Andi Görlitz einen ehemaligen Bayern-Profi nach Alkofen locken können. Andi hatte richtig Spaß mit den Kids und auch er hat in dem Interview mit unserem Moderator Christian Eder Insider parat, die man in der Presse so nicht mitbekommt. Und schließlich hat unser Urgestein Oliver Unsöld dem Ganzen noch eins drauf gesetzt als er mit dem Gedanke spielte in Alkofen ein Haus kaufen zu wollen ;-)

Nach dem Camp haben wir tolles Feedback bekommen welches wir nicht ganz ohne Stolz gerne veröffentlichen:

-------------------------

Hallo an alle, die geholfen haben, dieses Junior Soccer Camp zu gestalten

ich wollte mich, auch im Namen von Julian, noch einmal bei Euch allen bedanken, dass Ihr dieses Camp zu so einem großartigen Erlebnis gestaltet habt. Abgesehen davon, dass alles so perfekt durchorganisiert war, habt Ihr es auch wirklich geschafft, den Kindern ein paar super interessante und lehrreiche Tage zugleich mit ganz viel Spaß und Freude zu schenken. Julians erster Satz, als wir heute Abschied genommen haben und in Richtung Auto gegangen sind, war: "Mama, darf ich nächstes Jahr wieder in das Camp hier gehen?", und wie gesagt, wir waren noch nicht einmal am Auto. Bisher hat kein anderes Camp so einen Eindruck bei ihm hinterlassen.

Also macht weiter so, erholt Euch erst einmal gut und bis zum nächsten Jahr.

-------------------------

Vielen Dank für die superprofessionelle Durchführung des Soccercamps.

Es ist nicht selbstverständlich, dass sich so viele ehrenamtliche Betreuer finden.
Julian hat es super gefallen und bei der Heimfahrt hat er sofort gefragt, wann man sich für nächstes Jahr anmelden kann, içh denke, das spricht für sich.

-------------------------

Das spornt uns an nächstes Jahr wieder alles zu geben und wieder für Highlights zu sorgen!

Fotos findet ihr hier:

http://www.fc-alkofen.de/index.php/fotos

Videoberichte der lokalen TV-Sender gibt’s unter folgenden Links:

https://www.facebook.com/102872013112652/posts/httpspassauniederbayerntvdemediathekvideostreet-soccer-beim-fc-alkofen/2419225194810644/

https://vof-tv.de/video/junior-soccer-camp-2019-beim-fc-alkofen/

Pressebericht der PNP:

PNP JSC 2019 Nachbericht

joomla templatesfree joomla templatestemplate joomla
Wappen FC Alkofen transparenter Hintergrund

Vereinsadresse:
FC Alkofen e. V.
Rudi Emmer Sommerau 17
94474 Vilshofen a. d. Donau

Sportplatzadresse:
Schulsportanlage Alkofen
Sommerau
94474 Vilshofen a. d. Donau

Email: 
info@fc-alkofen.de
Facebook: 
https://www.facebook.com/fcalkofen/
Twitter: 
https://twitter.com/fcalkofen/

Datenschutz

Impressum

Wappen FC Alkofen transparenter Hintergrund
Back to Top