Nachlese 2021

Endlich war es uns wieder möglich etwas Normalität in den Alltag der 110 Kinder zu bringen! Mit der 3G-Regel beim Einlass war es möglich wieder einmal drei tolle Tage auf den Alkofener Fußballplatz zu zaubern. Der Ex-Profi Oliver Unsöld und sein Sohn Samuel Unsöld (aktuell in der U17 am Bayern Campus) haben gleich am ersten Tag zusammen mit ca. 20 Betreuern des FCA das Training gestaltet. Samuel wurde in der Mittagspause mit vielen Fragen gelöchert die er in seinem jungen Altern sehr souverän beantwortet hat. Mit dabei waren auch die Skillers Academy und der Instagram Star Jan Wehner aus dem nahegelegenen Dorfbach.

Die Bilder des diesjährigen Camps sind in unserer Fotogalerie zu finden. Die PNP hat ebenfalls wieder einen tollen Artikel zum Camp veröffentlicht:

IMG 1861

Quelle: PNP vom 21.08.2021

joomla templatesfree joomla templatestemplate joomla
Wappen FC Alkofen transparenter Hintergrund

Vereinsadresse:
FC Alkofen e. V.
Rudi Emmer Sommerau 17
94474 Vilshofen a. d. Donau

Sportplatzadresse:
Schulsportanlage Alkofen
Sommerau
94474 Vilshofen a. d. Donau

Email: 
info@fc-alkofen.de
Facebook: 
https://www.facebook.com/fcalkofen/
Twitter: 
https://twitter.com/fcalkofen/

Datenschutz

Impressum

Wappen FC Alkofen transparenter Hintergrund
Back to Top