2019 - Heads up zur sechsten Auflage

Anmeldung ab Mitte Mai 2019
Anmeldung ab Mitte Mai 2019

Die Vorbereitung zum Junior Soccer Camp #6 laufen bereits jetzt schon wieder auf Hochtouren. Unser Motto für 2019 ist Street Soccer!

Auch heuer wird das dreitägige Camp wieder in Zusammenarbeit mit Global United FC e.V. durchgeführt. An diesen drei Tagen habt Ihr wie die letzten Jahre die Chance, von waschechten ehemaligen Fußball-Profis von Global United trainiert zu werden (www.globalunitedfc.com).

globalunitedfc Facelift FINAL 4C6 Kopie 300x300

An allen drei Tagen wird Oliver Unsöld sein Wissen und seine Tricks weitergeben. Oliver hat in seiner aktiven Laufbahn in der ersten und zweiten Bundesliga bei SSV Ulm 1846, SSV Reutlingen 05 und SpVgg Greuther Fürth gekickt. Beim Benefizspiel 2015 in Alkofen hatte er mit seinen Kollegen von Global United FC bereits gezeigt was er alles im Köcher hat. Außerdem werden Philipp Strauß und Thomas Paulus von unserem Kooperationspartner Jahn Regensburg am Dienstag sowie zum Camp Abend da sein. Wie jedes Jahr werden noch weitere dazustoßen, Namen werden wir wie immer kurzfristig bekannt geben. 

Außerdem gibt es in diesem Jahr wieder die Möglichkeit das offizielle Fußballabzeichen des DFB zu abslovieren. Bitte teile uns bei der Anmeldung bereits mit wenn du das Abzeichen machen möchtest. Infos zum Fußballabzeichen findest du auf der Homepage des DFB: https://fussballabzeichen.dfbnet.org/vindex.html

An einem Tag kannst Du wieder Fußballschuhe testen, denn wie schon letztes Jahr wird das PUMA Soccer Mobil seine Zelte aufschlagen. Wer die Stollen schon runtergeschrubbt hat und den Puls mal beruhigen will setzt sich einfach an die Playstation und zockt eine Runde FIFA ;-)

Außerdem hat PUMA angekündigt die Grassroots Challenge anzubieten. Hierzu muss man in der Skill Arena richtig Gas geben um einen der Gewinne abzusahnen!

PUMA Grassroot

Wann starten wir durch

Montag, 12.08. - Mittwoch, 14.08.2019
Trainingszeiten ca. von 9:30 - 16:00

Check-In mit Trikotausgabe Dreitagesteilnehmer: Montag, 12.08. 8:45-9:15
Check-In mit Trikotausgabe Schnupperteilnehmer: Dienstag, 13.08. 8:45-9:15

Seid bitte zum Check-In pünktlich und bringt Eure Anmeldebstätigungsmail mit der Teilnehmernummer entweder auf dem Smartphone oder ausgedruckt mit, um einen reibungslosen Start sicherstellen zu können.

Kleidung: 
Packt bitte unbedingt vorsorglich Wechselkleidung, Regenkleidung und Trainingsanzüge ein.

Wo starten wir durch

Sportplatz des FC Alkofen
Sommerau, 94474 Alkofen/Vilshofen


Was ist alles am Start

- Drei Tage Training mit bekannten Fußballgrößen von Global United und einem Trainer- und Betreuerstab des FC Alkofen

- PUMA Soccer Mobil vollbepackt mit den neuesten Fußballschuhen zum Test

- PUMA Grassroot Challenge

- DFB Fußballabzeichen

- Wem beim Sport noch nicht die Puste ausgegangen ist, der kann sich beim Torwandschießen, an der Schnellschuss-Anlage oder am Kickerkasten austoben!

- Soccer Camp Abend am Dienstag, 13.08.: Gemütliches Beisammensein mit Grillabend zum Austausch von Erfahrungen rund um den Fußball und die Möglichkeiten, welche der FC Alkofen bietet.

Wer kann sich anmelden

Jahrgang 2004 - 2006 (C-Jugend)
Jahrgang 2007 - 2008 (D-Jugend)
Jahrgang 2009 - 2010 (E-Jugend)
Jahrgang 2011 - 2012 (F-Jugend)
Jahrgang 2013 - 2014 (G-Jugend) 1 „Schnuppertag“ (ohne Gebühr)

Bei ausreichender Anmeldung von Mädchen bzw. Torhütern werden wieder separate Mädchen- bzw. Torhütergruppen gebildet.

Wie und bis wann ist die Anmeldung möglich?

Die Anmeldung ist ausschließlich über das Anmeldeformular der Homepage des FC Alkofen bis zum 30.06.2019 möglich.

Allgemeine Geschäftsbedingungen

Die AGB's findest du hier.