Kids@FCA auf Platz 4 beim Vereinskini

Kini Platz4

Der FC Alkofen hat beim Vereinskini Platz vier von insgesamt 81 Bewerbungen ergattert. Somit konnten wir die Juri von der tollen Arbeit bei Kids@FCA überzeugen und haben es fast ganz nach oben geschafft. Ein Grund mal richtig stolz zu sein auf das was bei ns geleistet wird!

Bei der Preisverleihung beim Kini-Sponsor Holzwerke Weinzierl haben wir lange gehofft auf dem Stockerl landen zu können - schließlich waren die Geldpreise für Platz 1-3 sehr attraktiv. Mit Platz vier haben wir 500€ für die Jugendkasse gewonnen. Man sollte aber nicht nur den Geldpreis sehen, denn darüber hinaus konnten wir mit unserem Video und der Community die wir damit aktivieren konnten unsere tolle Jugendarbeit sehr gut der Öffentlichkeit präsentieren. Bisher insgesamt ca. 12.000 Menschen haben sich das Video angesehen, wir haben es im Wettrennen um Likes auf 552 gebracht. Somit nochmal vielen vielen Dank an alle die uns unterstützt haben!

Fotos der Preisverleihung findet ihr hier.

joomla templatesfree joomla templatestemplate joomla
Wappen FC Alkofen transparenter Hintergrund

Vereinsadresse:
FC Alkofen e. V.
Rudi Emmer Sommerau 17
94474 Vilshofen a. d. Donau

Sportplatzadresse:
Schulsportanlage Alkofen
Sommerau
94474 Vilshofen a. d. Donau

Email: 
info@fc-alkofen.de
Facebook: 
https://www.facebook.com/fcalkofen/
Twitter: 
https://twitter.com/fcalkofen/

Datenschutz

Impressum

Wappen FC Alkofen transparenter Hintergrund
Back to Top