Nachlese 2018

Mit einer Rekordanmeldezahl von sage und schreibe 136 Teilnehmern wurden die drei Tage Junior Soccer Camp wieder zum vollen Erfolg! Trotz der enormen Hitze wurde wieder alles gegeben: ob Teilnehmer, Betreuer, Camp Kitchen und Camp Office - jeder hat alles rausgehauen und so war auch JSC#5 wieder Fußball-spaß pur. Über 30 Helfer haben die Kinder über drei Tage betreut und die Anstrengung hat sich wie jedes Jahr mehr als gelohnt. Zufriedene Gesichter, egal wo man hinschaute. Besonders Spaß gemacht hat es auch unseren prominenten Gäste Oliver Unsöld (u.a. ehemals für SSV Ulm in der 1. Bundesliga) und Momo Boskovic (ehemaliger jugoslawischer Nationalspieler und Kicker u.a. bei AEK Athen und Sporting Lissabon). Beide waren überwältigt von dem Camp und beide haben den Kindern wertvolle Tips gegeben. Zum Camp Abend waren mit Thomas Paulus und Philipp Strauß unser Partner der Jahn Fußballschule zu Gast. Beide haben einen kurzne Einblick in das ihre Gedankenwelt gegeben und über die Zusammenarbeit mit dem FC Alkofen beirchtet. Ebenfalls wieder in Alkofen war Rainer Hahn vom Global United FC. Wie schon die Jahre zuvor hat er es sich nicht nehmen lassen uns einen Besuch abzustatten und er hatte auch einen Ball mit Unterschriften der Spieler aus dem Benefizspiel 2015 dabei. Dieser wurde ebenso wie sechs Tickets für ein Spiel des FC Bayern verlost.

Sowohl TRP1 als auch Vof-TV haben Beiträge gesendet, in unserer Rubrik Fotos gibts die Bilder.

https://vof-tv.de/video/fc-alkofen-junior-soccer-camp-2018/

http://www.trp1.de/nachwuchs-fussballcamp-in-alkofen/

joomla templatesfree joomla templatestemplate joomla
Wappen FC Alkofen transparenter Hintergrund

Vereinsadresse:
FC Alkofen e. V.
Rudi Emmer Sommerau 17
94474 Vilshofen a. d. Donau

Sportplatzadresse:
Schulsportanlage Alkofen
Sommerau
94474 Vilshofen a. d. Donau

Email: 
info@fc-alkofen.de
Facebook: 
https://www.facebook.com/fcalkofen/
Twitter: 
https://twitter.com/fcalkofen/

Datenschutz

Impressum

Wappen FC Alkofen transparenter Hintergrund
Back to Top