• Slider_Jahn_Partnerverein.jpg
  • Slider_Kinder_ohne_Text.jpg

Jugendfußball wird in Alkofen groß geschrieben!

Ab Sonntag, 11.08.2024 10:30 dreht sich in Alkofen für vier Tage wieder alles um das runde Leder und den Jugendfußball! Auftakt ist am Sonntag der International Junior Champios Cup bei dem 12 namhafte internationale Juniorenteams in 2 Gruppen ihr Können zeigen und sich sportlich messen. Gespielt wird auf Großfeld (11 gegen 11), Spielzeit 18 Minuten in der Vorrunde und 20 Minuten in der  Finalrunde sowie den Platzierungsspielen. Mit dabei sind heuer folgende Teams:

• BFV Nachwuchsleistungszentrum Spvgg Deggendorf
  • DFB-Stützpunkt 1. FC Passau
  • Austria Salzburg (Österreich)
  • SV Seekirchen (Österreich)
  • JFG Kinsachkickers
  • BFV Nachwuchsleistungszentrum ASV Cham

• DFB-Stützpunkt SG TSV Waldkirchen
  • 1. FC Bad Kötzting
  • SV Schalding
  • BFV Nachwuchsleitungszentrum Spvgg Landshut
  • SG ASCK Simbach am Inn
  • FC Alkofen

Weiter geht es dann am Montag ab 9:30 mit der Jubiläumsausgabe #10 des dreitägigen Junior Soccer Camp. Hier feilen die Kids im alter von 6 - 14 Jahren drei Tag lang an Ihren Fußballkünsten. Wie immer werden wir auch ehemalige Profis im Camp begrüßen dürfen und traditionell findet am Dienstag der Camp-Abend mit Spezialitäten vom Grill und unseren Kuchenbäckerinnen statt!

Wir würden uns sehr freuen, wenn wir wieder viele Zuschauer begrüßen dürfen! Für das leibliche Wohl ist wie immer Bestens gesorgt!

Flyer m. Teilnehmerfeld Junior Champions Cup 2024

JSC Banner 2024 Mailing klein

Möglich ist das Ganze wie immer nur mit der Unterstützung der vielen ehrenamtlichen Helfer, die die Sportanlage und die Veranstaltungen vorbereiten und sich drei Tage Urlaub nehmen! Danke an alle dafür, das ist nicht selbstverständlich! Ebenso wichtig sind unsere Partner und Sponsoren, auch hier vielen Dank für Eure jahrelange Unterstützung! Ohne das Sponsoring wären Events wie diese nicht möglich!

JSC Sponsorenbanner 2024

Vorstand Daniel Kiermeier