• Slider_Jahn_Partnerverein.jpg
  • Slider_Kinder_ohne_Text.jpg

Sponsoren des Junior Soccer Camp

Ohne unsere Sponsoren wäre das Junior Soccer Camp nicht in der Form umzusetzen. Daher möchten wir noch einmal DANKE an alle Firmen sagen, die uns auch heuer wieder unterstützt haben! Besonderer Dank geht an die Firma Holzwerke Weinzierl die seit Jahren die Schirmherrschaft übernehmen.

JSC Sponsorenbanner 2022 klein

Die Volksbank - Raiffeisenbank Vilshofen eG besuchte die Vereinsverantwortlichen und hatte den Spendenscheck in Höhe von 250 Euro im Gepäck.

Bild VR Bank

Die Jungs Georg, Vinc und Felix nahmen den symbolischen Spendenscheck von Individualkundenbetreuer der Bank, Christian Melzer, 
entgegen. Jugendleiter Hubert Öllinger, Vorstand Günter Mailhammer und Camp-Organisator Stefan Zuber bedankten sich im Namen 
des gesamten Vereins für die Spende. 

Vereinsadresse:

FC Alkofen e. V.
Rudi Emmer Sommerau 17 
94474 Vilshofen a. d. Donau

Sportplatzadresse:

Schulsportanlage Alkofen 
Sommerau 
94474 Vilshofen a. d. Donau

Email:
info@fc-alkofen.de
Facebook:
https://www.facebook.com/fcalkofen/ 
Twitter:
https://twitter.com/fcalkofen/