• Slider_Jahn_Partnerverein.jpg
  • Slider_Kinder_ohne_Text.jpg

FC Alkofen spendet Trikots nach Malawi

 

PHOTO 2023 06 26 16 15 03 1

Tolle Neuigkeiten hat uns Rainer Hahn, Manager von unserem Partner Global United FC, zukommen lassen:

Die vom FC Alkofen gespendeten Trikotsätze wurden an diverse Schulteams im UNHCR Flüchtlingscamp in Dzaleka in Malawi übergeben. Dort leben mittlerweile über 50.000 Menschen aus den Nachbarländern - es ist eines der am längsten existierenden Flüchtlingscamps in Afrika (über 25 Jahre)! Gespielt und trainiert wird auf dem von GUFC gebauten Fußballplatz und in der Light of Hope Schule, die von der Herrnhuter Missionshilfe betrieben wird.

Weitere Bilder von den Schülern in unseren Trikots haben wir in unserer Fotogalerie hochgeladen! Ihr wollt mehr über Global United FC wissen? Dann besucht doch am Besten ihren YouTube-Kanal!

Karte UNHCR MALAWI

 

 

 

 

 

Vereinsadresse:

FC Alkofen e. V.
Rudi Emmer Sommerau 17 
94474 Vilshofen a. d. Donau

Sportplatzadresse:

Schulsportanlage Alkofen 
Sommerau 
94474 Vilshofen a. d. Donau

Email:
info@fc-alkofen.de
Facebook:
https://www.facebook.com/fcalkofen/ 
Twitter:
https://twitter.com/fcalkofen/