2023 - Heads Up zur neunten Auflage

Die Vorbereitungen zum Junior Soccer Camp #9 laufen bereits wieder auf Hochtouren und wir freuen uns schon wieder tierisch auf Euch. Wie immer wird das dreitägige Camp in Zusammenarbeit mit unserem langjährigen Partner Global United FC e.V. durchgeführt. An diesen drei Tagen habt Ihr wie die letzten Jahre die Chance, von waschechten ehemaligen Fußball-Profis von Global United trainiert zu werden (www.globalunitedfc.com).

An allen drei Tagen wird erneut Oliver Unsöld sein Wissen und seine Tricks weitergeben. Oliver hat in seiner aktiven Laufbahn in der ersten und zweiten Bundesliga bei SSV Ulm 1846, SSV Reutlingen 05 und SpVgg Greuther Fürth gekickt. Beim Benefizspiel 2015 in Alkofen hatte er mit seinen Kollegen von Global United FC bereits gezeigt was er alles im Köcher hat. 2018, 2019, 2021 und 2022 hat er uns als Coach beim Camp sehr viel Freude bereitet und ganz ehrlich, er ist aus dem Camp nicht mehr wegzudenken! Wie jedes Jahr werden noch weitere dazustoßen, Namen werden wir wie immer kurzfristig bekannt geben.

Wann starten wir durch

Montag, 14.08. - Mittwoch, 16.08.2023
Trainingszeiten von 9:30 - 16:00

Check-In mit Trikotausgabe: Montag, 14.08. 8:30-9:00

Seid bitte zum Check-In pünktlich und bringt Eure Anmeldebstätigungsmail mit der Teilnehmernummer entweder auf dem Smartphone oder ausgedruckt mit, um einen reibungslosen Start sicherstellen zu können.

Kleidung:
Packt bitte unbedingt vorsorglich Wechselkleidung, Regenkleidung und Trainingsanzüge ein.

Wo starten wir durch

Sportplatz des FC Alkofen
Sommerau, 94474 Alkofen/Vilshofen

Was ist alles am Start

• Drei Tage Training mit bekannten Fußballgrößen von Global United und einem Trainer- und Betreuerstab des FC Alkofen
  • Wem beim Sport noch nicht die Puste ausgegangen ist, der kann sich beim Torwandschießen oder an der Schnellschuss-Anlage austoben!
  • Außerdem haben wir wieder das PUMA Soccer Mobil vor Ort damit ihr Euch mit den neuesten Fußballschuhen besohlen oder zum Relaxen an der Playstation bespaßen könnt.
  • Soccer Camp Abend am Dienstag ab 16:00 - hier können wir unseren Energiespeicher wieder auffüllen ;-)

Wer kann sich anmelden

Jahrgang 2009 - 2010 (C-Jugend)
Jahrgang 2011 - 2012 (D-Jugend)
Jahrgang 2013 - 2014 (E-Jugend)
Jahrgang 2015 - 2016 (F-Jugend)
Jahrgang 2017 - 2018 (G-Jugend) „Schnuppertag“ (ohne Gebühr)

Bei ausreichender Anmeldung von Torhütern wird wieder eine separate Torhütergruppen gebildet.

Wie und bis wann ist die Anmeldung möglich?

Die Anmeldung ist ausschließlich über das Anmeldeformular der Homepage des FC Alkofen möglich, Anmeldeschluss ist der 14.07.2023.

Allgemeine Geschäftsbedingungen

Die AGB's findest du hier.

Vereinsadresse:

FC Alkofen e. V.